Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

Familienführung und Kaffee-Seminar

März 15 @ 14:00

Zusammen entdecken wir alles rund um das Thema Kaffee. Wie kam er zu uns nach Europa und wurde das Lieblingsgetränk der Nation? Welche historischen Stücke lassen sich in den Haushalten finden und was kann der Verbraucher heute tun, um die Bedingungen für den Anbau zu verbessern? Die Familienführung beginnt um 14°° Uhr und ist kostenfrei.

Für alle, die gern Kaffee trinken gibt es im Anschluss ein Kaffee-Seminar. Nach einer kleinen Einführung in die Welt des Kaffees werden verschiedene Single Origins verkostet. Worauf kommt es bei dem richtigen Verkosten an und warum gleicht keine Sorte der anderen? Diese und viele andere Fragen werden mit den Fachleuten von der Kaffeemanufaktur Heilandt geklärt.

Zeit: 15 – 16.30 Uhr Kosten pro Person: 25,- / Anmeldung unter Tel.: 02183/7045 erforderlich.

 

 

 

 

 

Details

Datum:
März 15
Zeit:
14:00